Hast du weitere Fragen?

Falls dir unsere Website nicht ausreichend Informationen liefern konnte oder du eine andere Frage hast, kannst du uns gerne per E-Mail über das Konktaktformular unten kontaktieren. Alternativ sind wir auch über unsere Kanäle auf Facebook und Instagram erreichbar. Die Links dazu findest du rechts.

StuV-Raum

Neben unseren regelmäßigen StuV-Sitzungen findet hin und wieder auch das ein oder andere Event in unserem gemütlichen StuV-Raum statt. Der StuV-Raum befindet sich direkt unterhalb der Bibliothek am Campus Hangstraße.

Kontaktiere uns

8 + 1 =

Durch klicken des „Absenden“-Buttons, stimmst du der längeren Speicherung der Konversation zu Dokumentations- und Vor-/Nachbereitungszwecken zu Sitzungen der Gremien der Verfassten Studierendenschaft zu. Lese dazu auch unsere Datenschutzerklärung.